Rottweiler Denker
logo_schrift_04

Ausbildung und Service für den Hund

mach' es so wie du denkst, aber mach' es so wie ich es gesagt habe

Link zum Pflegestellennetz

pflegestellennetz

"Wir müssen die Menschen vor Tieren, die von skrupellosen Haltern missbraucht und zu lebenden Waffen gemacht wurden, beschützen. Die Konsequenz darf aber nicht sein, dass Hundehalter verschiedenster Rassen sich mit ihrem Hund nicht mehr auf die Strasse trauen. Alle tierliebenden Menschen bitte ich um Mithilfe, damit es nicht zur weiteren Eskalation zwischen Hundefreunden und Hundegegnern kommt”

erklärt der Präsident des Deutschen Tierschutzbundes, Wolfgang Apel in seinem Offenen Brief, der in einer bundesweiten Aktion verteilt wird.

Deutscher Tierschutzbund
nach oben
[Home] [wer wir sind] [wo wir sind] [Schulimpressionen] [Kursübersicht] [Termine] [Zughunde] [Literatur] [Hunde in Not] [Linkverzeichnis] [Kontakt] [Impressum] [NHundG] [Tierschutzgesetz]